Andreas Schiemenz

Für Menschen planen

Für Menschen planen

Bereichsübergreifende Navigation

DIPL.-ING. (FH) ANDREAS SCHIEMENZ

GESCHÄFTSFÜHRER UND BÜROLEITER LUCKAU

Seit 1993 ist Andreas Schiemenz als Bauingenieur im Land Brandenburg tätig und besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Objektplanung von Ingenieurbauwerken (Brücken, Tunnel, Wasserver- und -entsorgungsanlagen) und Verkehrsanlagen, in der Bauleitplanung für Wohn- und Gewerbegebiete und in der Projektsteuerung.

Eckpunkte seiner Tätigkeit waren die Leitung der gesamten tiefbau- und verkehrstechnischen Sanie- rung des denkmalgeschützten Innenbereiches der Stadt Golßen, die leitende Tätigkeit im Erschließungs- projekt ZEWS südlich von Berlin sowie das Projekt- management am Sekundärstraßennetz des Flugha- fens Berlin Brandenburg. 2006 unterstützte er als verantwortlicher Projektleiter die Gründung des „Trink- wassereigenbetriebes der Gemeinde Groß Köris“.

Kontakt: aschiemenz(at)voigt-ingenieure.de