Mark Pazmandy

Für Menschen planen

Für Menschen planen

Bereichsübergreifende Navigation

DIPL.-ING. MARK PAZMANDY

BERATUNG | PROJEKTMANAGEMENT

Als Absolvent der TU Karlsruhe verfügt Mark Pazmandy über eine fundierte Ausbildung als Bauin- genieur. Die erworbenen Grundlagen komplettierte er in seiner Berufslaufbahn durch vielfältige Eindrücke aus den von ihm bearbeiteten Projekten. So entwicke- lte er sich zu einem versierten Projektleiter. Besonders stolz ist er auf seine Projekte „Kompletterschließung des Areals am Ostbahnhof Berlin“ mit der O2-Arena und „Landebahn Nord-West Flughafen, Frankfurt/M.“
Hier konnte er seine technischen und organisato- rischen Fähigkeiten genauso unter Beweis stellen wie seine Begabung im Umgang mit Projektpartnern und dem Kunden.

Neben seinen Erfahrungen als Projektleiter ist Mark Pazmandy darüber hinaus der Spezialist in unserem Unternehmen für die Erstellung von komplexen, anspruchsvollen Angeboten.

Kontakt: mpazmandy(at)voigt-ingenieure.de